Kräuter für die ganze Familie

Kräuter, Tee und Gewürze - mit allen Sinnen erleben. Das ist mein Motto und das gilt nicht nur für Erwachsene, sondern für die ganze Familie.

  • Anschauen: so sieht also Pfeffer aus wenn er noch nicht gemahlen ist.

  • Riechen: würzig, zitronig, erdbeerig

  • Probieren: den Tee des Tages und vielleicht eine gefriergetrocknete Erdbeere?

Es kommt nicht selten vor, dass sich Kinder durch mein ganzes Sortiment schnuppern und danach mit entscheiden, welcher Tee zuhause ausprobiert wird oder welches Gewürz das nächste zusammen zubereitete Essen verfeinern soll.

Kinder erleben womöglich noch mehr als Erwachsene die intensiven und unterschiedlichen Sinneseindrücke - eine ganze neue Welt der Gerüche und Geschmäcker. Viel mehr als der Einheitsgeschmack der künstlichen Aromen.

Und damit bei allem Genuss auch die Gesundheit nicht zu kurz kommt, gibt's bei mir fast ausschließlich Kräuter, Tee und Gewürze in Bio-Qualität, d.h. aus kontrolliert biologischem Anbau.

Kommen Sie einfach im Laden vorbei

und sehen, riechen, schmecken Sie - gerne mit der ganzen Familie.